Unsere Flitterwochen

Bald ist es endlich soweit, in 34 Tagen geht es für uns nach Australien. Wir freuen uns schon sehr, da es unsere Flitterwochen sind. Für unsere Flitterwochen haben wir dreieinhalb Wochen eingeplant.

Unsere Route:
Wir werden im Oktober von Frankfurt nach Sydney fliegen. In Sydney werden wir dann drei Tage verbringen und haben uns eine schöne Unterkunft in Elizabeth Bay ausgesucht.

Anschließend werden wir mit einem Inlandsflug nach Cairns fliegen und unseren Camper in Empfang nehmen. Mit dem Camper werden wir 10 Tage entlang der Küste nach Brisbane fahren. Auf der Strecke haben wir keine festen Punkte und werden uns überraschen lassen wohin es uns treibt. Uns war es sehr wichtig, dass wir eine Woche entspannen und die freie Zeit in vollen Zügen genießen können. Diese Woche werden wir in Noosa Head verbringen.

 

2 Kommentare

  1. Hella Herrmann sagt: Antworten

    Hallo Janina, hallo Mathias,
    ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeitsreise, ganz viele schöne Eindrücke, viel Glück
    und ………ja kommt gesund zurück
    Liebe Grüße
    Hella aus Köln

    1. JaninaLorenzen sagt: Antworten

      Danke dir, Hella.
      Wir sind heute angekommen und der erste Tag in Sydney war bereits wunderschön. Wir freuen uns auf die nächsten Tage 🙂
      Liebe Grüße aus Sydney
      Janina & Mathias

Schreibe einen Kommentar