Über mich

Schön, dass ich euch auf meinem Blog willkommen heißen darf. Auf dieser Seite erfahrt ihr alles über mich!

Janina

Was ist das Wichtigste was ihr über mich wissen müsst?!? Eigentlich beschreibt mein Blog bzw. der Titel mich sehr gut. „Reiselustigeontour“ – genau das bin ich. Ich liebe es zu reisen, bin reiselustig und für jede Reise zu haben. Es ist eine Leidenschaft und ein super Ausgleich zum Alltag. Vor fast 3 Jahren habe ich einen ganz besonderen Menschen in mein Herz geschlossen, der genau diese Leidenschaft mit mir teilt. Es ist nicht nur mein Mann fürs Leben, sondern ebenfalls mein Reisebegleiter für meine Entdeckungstouren. Es ist schön einen Partner an der Seite zu haben, mit dem man die Eindrücke teilen kann und sich im Alltag an die tollen Momente zurückerinnern kann.

Jede freie Minute nutzen wir und überlegen, welchen schönen Fleck auf der Erde wir als nächstes entdecken möchten.

„Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken“
Zitat vom britischen Schriftsteller Aldous Huxley

Meiner Familie haben wir zu verdanken, dass meine Brüder und ich schon früh die Möglichkeit hatten andere Orte kennenzulernen und sehr weltoffen aufgewachsen sind. Genau das möchte ich gerne weitergeben. Das reisen macht einen glücklich, es ist ein schöner Ausgleich und man lernt so viel Neues kennen. Man lernt Kulturen besser kennen und lernt sie zu verstehen.

Auf meinem Blog möchten wir, mein Freund und ich, euch  mit unseren Reiseberichten Erfahrungen und wichtige Tipps mit auf den Weg geben. Ich liebe es Bilder zu machen – am liebsten möchte ich jeden Augenblick festhalten und mit der Welt teilen. Viele meiner Bilder findet ihr auf Instagram.

Ihr habt Fragen? Wir haben noch keinen Beitrag über ein bestimmtes Land oder einer Stadt veröffentlicht, doch ihr möchtet euch darüber informieren? Schreibt uns einfach – wir helfen euch weiter! Vielleicht ist genau das unser nächstes Reiseziel 🙂

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Share on Facebook