Olá Portugal – Urlaub der etwas anderen Art

Vor zwei Wochen sind wir für ein Wochenende nach Portugal geflogen.  Letztes Jahr haben wir uns in das Land verliebt und haben uns daher sehr auf das kurze Wochenende gefreut. Ein kurzer aber schöner Urlaub stand vor der Tür.

Urlaub der etwas anderen Art
Ihr möchtet einfach mal abschalten, den Trubel entfliehen und die Ruhe genießen? Dann seid ihr im „Dragonfly Valley“ bestens aufgehoben. Die jungen Gastgeber, Nicole und Joe, haben sich ein Paradies geschaffen. Ein Paradies der Ruhe und Gelassenheit. Die beiden sind 2015 nach Portugal ausgewandert und haben 2016 ihr Projekt begonnen. Das Paradies liegt bei „Vale do Barco“.

Ihr habt es bereits bei Google gesucht und gewundert, dass es im Landesinneren liegt? Ganz genau, es ist abgeschieden aber einfach nur traumhaft gelegen. Von jeder Unterkunft habt ihr einen tollen Ausblick auf den Stausee.

Ihr habt die Möglichkeit in verschiedenen Unterkünften zu übernachten. Es gibt einmal den Vintage Caravan, dann einen alten Bedford, den die beiden wunderschön hergerichtet haben, eine wunderschöne Jurte und zu guter Letzt gibt es das einfache Trailer Tent.

Mein Mann und ich haben in dem alten Bedford übernachtet, den die beiden mit sehr viel Liebe hergerichtet haben. Man hatte alles was man braucht…. ein Bett, einen kleinen Ofen, eine kleine Küche, einen Tisch mit zwei Stühlen und ein kleines Badezimmer im Freien. Was uns am besten gefallen hat, war der Ausblick den man auch im Bett genießen konnte. Die Seiten konnte man nach Belieben hoch oder runter klappen.

Wer die Ruhe sucht und sich danach sehnt sollte hier so schnell wie möglich hin. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar