Meine Geheimtipps

Barbarella Café

Vor zwei Wochen haben mich meine engsten Freundinnen mit einem Wochenende in Aachen überrascht. Mein JGA stand an und es war ein tolles und unvergessliches Wochenende. An dieser Steller noch einmal ein ganz großes Dankeschön an euch 😘 Am Montag haben wir im „Barbarella Café“ gefrühstückt und sind Nachmittags für einen Cupcake erneut in das Café gegangen. Das Café war einfach super und auch die Kellnerinnen waren sehr herzlich und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Es ist eher das Café für ein Brunch oder Mittagessen mit Freundinnen, da vieles in rosa gehalten ist. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl.

Unbedingt testen: Rafaello Cupcake !

Pontstraße 40-42, 52062 Aachen

Said dal 1923

ch bin eigentlich kein großer Fan von Schokolade aber in diesem Café werde auch ich schwach. Die heiße Schokolade wird in einer Tasse mit drei verschiedenen Schokoladensorten reserviert. Ein Traum ist auch die weiße Schokoladen-Käse-Torte oder die Erdbeeren in Schokolade. (Said dal 1923 – 41 Broadwick St, Carnaby, London W1F 9QL, Vereinigtes Königreich)

LU Vietnamese Cuisine

Unbedingt ausprobieren „LU Vietnamese Cuisine“ in Köln (Hohenstaufenring 21, 50674 Köln). Wir waren letzte Woche, nachdem wir mein Hochzeitskleid ausgesucht haben, dort. Das Restaurant hat den Tag abgerundet und wir waren alle sehr begeistert von dem tollen Essen. Probiert es einfach selber aus und lasst euch überraschen.

Törtchen Törtchen ~ Patisserie Chocolaterie Café

Ihr habt am Wochenende noch nichts vor?!? Dann habe ich einen Tipp für euch! Gönnt euch ein kleines süßes Törtchen in der Patisserie „Törtchen Törtchen“. Oder macht es wie wir und genießt ein sehr leckeres Frühstück und nehmt zwei kleine Törtchen mit nach Hause, sodass ihr am Nachmittag auch noch etwas davon habt.

Viel Spaß und lasst es euch schmecken!!

Sehr leckere traditionelle Äthiopische Küche in Bonn

Am Freitag haben uns Freunde in das Roha Café & Restaurant eingeladen. Genießt die leckere taditionelle Äthiopische Küche oder die traditionelle Kaffeezeremonie. Es war ein sehr schöner und vorallem leckerer Abend.

Roha Cafe & Restaurant

Ein toller Abend im GOP Varieté-Theater Bonn

IMG_1123Geheimtipp? Ein Geheimtipp ist es wohl kaum mehr, da das GOP Varieté-Theater bereits im September 2016 in Bonn geöffnet wurde und jede Show ausgebucht ist. Auch wir haben gestern unsere dritte Show angeschaut und freuen uns schon auf den nächsten Abend im GOP. Falls Ihr noch keine Show angesehen habt, dann müsst ihr das unbedingt nachholen. Die Künstler begeistern euch mit einer fantastischen Show – es ist ein unvergesslicher Abend für die ganze Familie. Mein Schatz hat mich mit einem tollen Abend im Varieté und einem drei Gänge Menü im Restaurant „Leanders“ überrascht. Das Essen und das Ambiente haben uns sehr gut gefallen – ein tolles Geschenk. Das GOP bietet verschiedene Gutscheine zum Verschenken an. Meinem Patenonkel haben wir zu seinem runden Geburtstag eine Show, ein 3-Gänge Menü und eine Hotelübernachtung im Marriott World Conference Hotel geschenkt. Aber ich möchte keine Werbung machen, schaut euch die Show selber an und habt einen tollen Abend! Ich kann es jedem empfehlen.

Das beste Sushi!

Ihr müsst einfach dahin – Sweet Sushi in Köln (Auf dem Berlich 11, 50667 Köln) Das kleine Restaurant ist sehr gut besucht und das Sushi wird vor deinen Augen zubereitet. Die Speisekarte ist vielseitig und die Entscheidung fällt Sushi Platteein em sehr schwer 🙂

Ruft unbedingt vorher an und reserviert einen Tisch. Ab neun Uhr bekommt ihr auch ohne Reservierung einen Tisch.

Bestellt die Sushi Platte für 2 oder 4 Personen. Eine große Sushiplatte mit Vorspeisen und Sushi. Wir hatten die Option die Vorspeise wegzulassen und haben dafür noch mehr Sushi bekommen 🙂 Tipp: Die Crunchy Rolls und der Goma Wakame Salat (Japanischer Seealgen-Sesam Salat) sind besonders lecker!!!

Vielen Dank Sweet Sushi Team für den schönen und leckeren Abend

Wir kommen wieder!

Einfach mal ausprobieren! Hello Fresh KochboxHelloFresh_Logo

Ihr wisst nicht was ihr kochen sollt? Oder ihr möchtet nicht immer das Gleiche essen? Dann empfehlen wir euch die Hello Fresh Box. Viele denken bestimmt, ich möchte Werbung dafür machen und verdiene mir ggf. etwas dazu. NEIN, das mache ich nicht! Nur ihr könnt profitieren 😉 (klickt auf „mehr“ und erhaltet 15 € auf eure erste und zweite Kochbox). Mir schmeckt es einfach gut und ich finde die Idee super. Probiert es selber aus! mehr

Geheimtipp: Das Restaurant müsst ihr testen!

IMG_7647

Wir waren vor ein paar Tagen mit meiner Familie dort essen und ab sofort ist es mein Lieblingsrestaurant. L´unico in Bonn (Römerplatz 10, 53173 Bonn) Einfach super! Schönes Ambiente -toll und liebevoll eingerichtet. Toller, freundlicher und aufmerksamer Service. Super Essen! Wir kommen wieder!