~ Kalifornien ~

IMG_5394

Dieses Bild habe ich gestern entdeckt. Lustig, dass manche Bilder unbewusst entstehen und nun schon 2 Jahre auf unserem Rechner liegen.

Genau vor 2 Jahren ging es für uns nach Kalifornien. Es war ein unbeschreiblicher und unvergesslicher Urlaub. Wir erinnern uns gerne an die Zeit zurück – diese Eindrücke und Erinnerungen sind unbezahlbar. Manchmal kommt es mir so vor als wäre es gestern gewesen 🙂

Solltet ihr einen USA – Trip planen, kann ich euch einen Roadtrip empfehlen. Unser Anfangs- und Endpunkt war Los Angeles. Die Tour ging über Palm Springs, Sedona, Page (Antelope Canyon, Horseshoe Bend), Kanab (super Ausgangspunkt zum North Rim), dem Zion National Park, Las Vegas, Death Valley, Mammoth Lake (Yosemite Park), Madera, Napa Valley nach San Francisco.

Anschließend sind wir den berühmten Highway 1 gefahren. Eins steht für den nächsten Besuch fest – hierfür nehmen wir uns mehr Zeit!

Ich hoffe, dass ich zwischen der Hochzeitsplanung Zeit habe um euch endlich ausführlicher von unserer tollen Tour zu berichten und euch Tipps mit auf den Weg geben kann.

Sollter ihr bis dahin Fragen haben, helfe ich gerne weiter. Selbstverständlich auch bei euren Planungen 🙂

 

 

 

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar