Ein unvergesslicher Abend im GOP Varieté Bonn

Geheimtipp? Ein Geheimtipp ist es wohl kaum mehr, da das GOP Varieté-Theater in Bonn bereits im September IMG_11232016 geöffnet wurde und jede Show ausgebucht ist. Auch wir haben gestern unsere dritte Show angeschaut und freuen uns schon auf den nächsten Abend im GOP. Falls Ihr noch keine Show angesehen habt, dann müsst ihr das unbedingt nachholen. Die Künstler begeistern euch mit einer fantastischen Show – es ist ein unvergesslicher Abend für die ganze Familie. Mein Schatz hat mich mit einem tollen Abend im Varieté und einem drei Gänge Menü im Restaurant „Leanders“ überrascht. Das Essen und das Ambiente haben uns sehr gut gefallen – ein tolles Geschenk. Das GOP bietet verschiedene Gutscheine zum Verschenken an. Meinem Patenonkel haben wir zu seinem runden Geburtstag eine Show, ein 3-Gänge Menü und eine Hotelübernachtung im Marriott World Conference Hotel geschenkt. Aber ich möchte keine Werbung machen, schaut euch die Show selber an und habt einen tollen Abend! Ich kann es jedem empfehlen.

Share on Facebook

Schreibe einen Kommentar