Traumhafte Saunalandschaft und ein Menü zum schlank werden

Der erste Tag neigt sich dem Ende zu und wir sind noch immer total begeistert vom Gassenhof. Das Tolle ist wir haben noch längst nicht alles gesehen und freuen uns schon jetzt auf morgen.

Heute haben wir den Nachmittag im Schwimmbad und in der tollen Saunalandschaft verbraucht. Nach der anstrengenden Autofahrt tat es gut, einfach mal die Seele baumeln zu lassen 😍 die Saunalandschaft ist der Wahnsinn und es ist für jeden etwas dabei. Ihr geht gerne in die Sauna? Dann ist das Hotel genau das richtige für euch.

Um 19 Uhr haben wir uns dann zum Abendessen verabredet. Eigentlich achte ich zurzeit bewusst auf das Essen, da ich ja im April in das Hochzeitskleid passen muss, aber hier ist das fast unmöglich. Nach 5 Gängen konnte ich mich kaum bewegen und ich war froh, dass wir noch mit Emma eine Runde gedreht haben. Morgen müssen wir uns definitiv mehr bewegen. 😊

Schreibe einen Kommentar